Polizei Düren

POL-DN: 021104 -6- Pkw stieß mit Lkw zusammen - ein Leichtverletzter

    Düren (ots) - 021104 -6- Pkw stieß mit Lkw zusammen  - ein Leichtverletzter

  Vettweiß - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Lkw kam es am Montagnachmittag im Einmündungsbereich Michaelstraße / Mühlenweg im Ortsteil Kelz.

Gegen 15.05 Uhr befuhr ein 30-Jähriger aus Vettweiß mit seinem Pkw den Mühlenweg in Richtung Michaelstraße. An der Einmündung beabsichtigte er nach links in Richtung Sievernich einzubiegen. Hierbei kam es zur Kollision mit einem 40-Jährigen aus Düren, der mit einem Lkw die Michaelstraße von Sievernich in Richtung Frauwüllesheim befuhr. Durch die Wucht des Anpralls wurde der Pkw auf eine bepflanzte Fläche zwischen Fahrbahn und Bürgersteig geschleudert, wo er gegen einen Findling prallte. Der Lkw-Fahrer klagte über eine Schulterverletzung und wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf 7.000 Euro geschätzt. Die Michaelstraße ist ordnungsgemäß als Vorfahrtsstraße ausgeschildert./me

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: