Polizei Düren

POL-DN: 021008 -6- Alkoholisierte Autofahrer erwischt

    Düren (ots) - 021008 -6- Alkoholisierte Autofahrer erwischt

  Düren - Am Montagabend fiel ein 41-jähriger Mann aus Düren der Besatzung eines Streifenwagens auf, als er mit seinem Pkw die Josef- Schregel-Straße befuhr. Die Überprüfung des Mannes ergab, dass er erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Eine Blutprobe wurde angeordnet und sein Führerschein wurde sichergestellt.

  Kreuzau - Ein 39 Jahre alter Mann wurde in der Nacht zum Dienstag in Kreuzau im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Da seine Atemluft nach Alkohol roch, wurde ein Alcotest durchgeführt. Er ergab einen Wert von 0,36 mg/l.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: