Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Geschäftseinbrüche

Düren (ots)

Zwei Geschäftseinbrüche nahm die Kriminalpolizei am Wochenende auf. Während in einem Fall der Einbruch im Versuchsstadium stecken blieb, wurde im anderen Fall der Geschäftsraum betreten. Angaben zum Diebesgut liegen noch nicht vor.

Zwischen Freitagabend, 20:00 Uhr, und Samstagmorgen, 05:50 Uhr, versuchten Unbekannte, in Geschäftsräume an der Straße "An Gut Nazareth" einzubrechen. Sowohl Tür als auch Fensterscheibe hielten den Versuchen jedoch stand, sodass der oder die Täter nicht ins Innere vordringen konnten. Die Tür zu einem Geschäft in der Schlegelpassage in Düren hingegen konnte durch Unbekannte geöffnet werden. Dieses war in der Nacht zu Sonntag gegen 01:20 Uhr von einem Zeugen festgestellt worden. Ob und was aus den Räumlichkeiten entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen zu den Einbrüchen nimmt die Leitstellte unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.01.2018 – 13:00

    POL-DN: Kriminalpolizei berät in Langerwehe

    Langerwehe (ots) - Trotz zuletzt rückläufiger Einbruchzahlen ist die Bekämpfung des Wohnungseinbruchs ein Schwerpunkt in der Arbeit der Polizei im Kreis Düren. Vorbeugender Einbruchschutz ist eine der Maßnahmen, die den Tätern das Leben schwer machen sollen. Wie kann man sich als Hausbesitzer wirksam gegen Einbrecher schützen? Was können Mieter tun, um sich auch mit überschaubaren finanziellen Mitteln ...

  • 28.01.2018 – 09:15

    POL-DN: Auffahrunfall führt zu einer verletzten Person und hohem Sachschaden

    Düren (ots) - Am 27.01.2018 um 14:45 Uhr kam es auf der Stockheimer Landstr. (B56) in Fahrtrichtung Düren zu einem Auffahrunfall an dem drei Pkw beteiligt waren. Eine 51-Jährige aus Dreiborn erkannte die vor ihr bremsenden Pkw zu spät und schob die beiden Fahrzeuge aufeinander. Eine 47-jährige Pkw-Fahrerin aus Schleiden wurde hierbei leicht verletzt. Es entstand ...