Polizei Düren

POL-DN: 021001 -6- Radfahrer beachtete nicht die Vorfahrt

    Düren (ots) - 021001 -6- Radfahrer beachtete nicht die Vorfahrt

  Düren - Ein 15-jähriger Radfahrer aus Düren, der am Montagnachmittag in Gürzenich den Mirweiler Weg überqueren wollte, beachtete nach Angaben von Zeugen nicht die Vorfahrt eines 63-jährigen Mannes aus Düren, der den Mirweiler Weg mit seinem Pkw von Gürzenich in Richtung Mariaweiler befuhr. Bei der Kollision stürzte der Radfahrer und wurde verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: