Polizei Düren

POL-DN: 021001 -5- Rückstau übersehen

    Düren (ots) - 021001 -5- Rückstau übersehen

  Aldenhoven - Am Montagnachmittag überholte ein 21-jähriger Mann aus Geilenkirchen auf der B 56 in Richtung Dürboslar mit seinem Pkw einen Ackerschlepper. Als er den Überholvorgang beendet hatte, erkannte er, dass der Verkehr sich vor ihm wegen einer Baustellenampel gestaut hatte. Trotz einer sofortigen Notbremsung konnte er einen Aufprall auf das Krad eines 64-Jährigen aus Herzogenrath nicht mehr verhindern. Das Krad wurde noch gegen zwei weitere, davor haltende Fahrzeuge geschleudert. Der Kradfahrer stürzte und musste mit einem weiteren Pkw-Fahrer in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden von etwa 18.000 Euro.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: