Polizei Düren

POL-DN: 020823 -3- Rollerfahrer schwer verletzt

    Düren (ots) - 020823 -3- Rollerfahrer schwer verletzt

  Düren - Ein 57 Jahre alter Rollerfahrer aus Düren wurde am Donnerstagvormittag bei einem Verkehrsunfall auf der Nideggener Straße schwer verletzt. Der Mann befuhr mit seinem Fahrzeug die Nideggener Straße in Richtung Europaplatz. In Höhe der Parkplatzausfahrt einer Wäscherei wurde ihm durch einen 83-jährigen Pkw-Fahrer aus Düren, der vom Parkplatz nach links auf die Nideggener Straße in Richtung Innenstadt einbiegen wollte, die Vorfahrt genommen. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der verletzte Rollerfahrer wurde nach der ärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 2.500 Euro.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: