Polizei Düren

POL-DN: 020820 -2- Einbruch in Kanzlei

    Düren (ots) - 020820 -2- Einbruch in Kanzlei

  Düren - Am Montagmorgen wurde der Einbruch in eine Rechtsanwaltskanzlei in der Schenkelstraße festgestellt. Unbekannte Täter waren gewaltsam in den Flur des mehrgeschossigen Geschäftshauses und von dort in die Räume der Kanzlei im zweiten Obergeschoss eingedrungen. In der Kanzlei wurden alle Schränke und Behältnisse geöffnet und aus mehreren Geldkassetten jeweils das Bargeld entwendet.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: