Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Ermittlungserfolg

Düren (ots)

Dank der Hinweise mehrerer Zeugen und letztlich auch der Einsicht der Unfallfahrerin selbst konnte eine Verkehrsunfallflucht, die sich in der vergangenen Woche zugetragen hat, sich aufklären lassen.

Am Mittwoch, den 30.08.2017, hatte eine Autofahrerin gegen 15:30 Uhr die Josefstraße befahren. Bei einem Abbiegevorgang nach rechts stieß die Frau mit einem Sechsjährigen zusammen und verletzte diesen leicht. Auch über das Vorderrad des Kinderfahrrads war die damals noch Unbekannte gerollt, bevor sie sich von der Unfallstelle entfernte (siehe Pressemeldung der Kreispolizeibehörde Düren von Donnerstag, dem 31.08.2017). Nach der Veröffentlichung der Pressemeldung, die eine gute Beschreibung der Flüchtigen enthielt, setzten sich mehrere Zeugen mit der Polizei in Verbindung und gaben Hinweise auf die Identität der Autofahrerin. Letztlich meldete sie sich nach einigen Tagen auch selbst bei der Polizei.

Die 26 Jahre alte Dürenerin sieht sich nun einem Strafverfahren wegen fahrlässig begangener Körperverletzung und Verkehrsunfallflucht gegenüber.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.09.2017 – 13:30

    POL-DN: Kellereinbrüche in Nörvenich und Düren

    Nörvenich/Düren (ots) - Weitere Einbrüche und Einbruchsversuche in Kellerräume wurden am Montag und Dienstag bei der Polizei angezeigt So öffneten Unbekannte im Zeitraum von Dienstag, 22.August 2917, bis Montag, den 04. September 2017, gewaltsam eine abgeschlossene Holzkellertür in einem Mehrfamilienhaus in der Nörvenicher Boelckestraße. Entwendet wurde nichts. Im Verlauf des Sonntag und am Montagnachmittag waren ...

  • 05.09.2017 – 13:30

    POL-DN: Mercedes gestohlen

    Merzenich (ots) - Der Eigentümer eines Mercedes AMG wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag unliebsam geweckt. Der Mann aus der Römerstraße nahm gegen 23:25 Uhr Motorengeräusche wahr und schaute daraufhin aus dem Fenster. Hier sah er nur noch einen Wagen mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Frankenstraße davon rasen: und zwar seinen eigenen! Sofort tat er das einzig Richtige und wählte den Notruf der Polizei. Diese leitete sofort eine Fahndung nach ...