Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kradfahrer stürzt bei Kurvenfahrt

Nideggen (ots)

Am Samstagnachmittag kam es auf der L 11 zwischen Nideggen und Brück zu einer Kollision zwischen einem Kradfahrer und einem PKW-Fahrer.

Ein 35-jähriger Mann aus Krefeld befuhr gegen 13:30 Uhr mit seinem Krad die abschüssige L 11 von Nideggen kommend in Richtung Brück. Beim Durchfahren einer langgezogenen 180 Grad Rechtskurve kam er am Kurvenausgang zu Fall und rutschte mit seinem Krad auf den Gegenfahrstreifen. Dort stieß er gegen einen entgegenkommenden PKW, der von einem 46-jährigen Mann aus Nideggen geführt wurde. Durch den Sturz wurde der Kradfahrer schwer verletzt. Er wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem RTW zur stationären Behandlung zum Krankenhaus transportiert. Der PKW-Fahrer und sein mitfahrender 13-jähriger Sohn wurden leicht verletzt und ebenfalls zum Krankenhaus gebracht. Sie konnten beide nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. An beiden Fahrzeugen, die nicht mehr fahrbereit waren, entstand ein geschätzter Gesamtschaden von ca. 6000,- Euro. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die L 11 für ca. 1 Stunde für den Verkehr voll gesperrt

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.08.2017 – 11:43

    POL-DN: Vermisstensuche dank Hubschraubereinsatz erfolgreich

    Düren (ots) - Mit Spürhunden und einem Polizeihubschrauber suchte die Polizei in der Nacht zu Samstag nach einem 81jährigen Mann aus Niederzier. Der Mann war aus einem Dürener Krankenhaus verschwunden und wurde vom Klinikpersonal als vermisst gemeldet. Aufgrund seiner Erkrankung bestand eine akute Gesundheitsgefahr. Durch den Einsatz der Spürhunde konnte ein Suchbereich eingegrenzt werden. Ein angeforderter ...

  • 19.08.2017 – 05:36

    POL-DN: Fahndung nach sechsköpfiger Gruppe: "Abzocke" wird hart bestraft

    Düren (ots) - Am Freitagabend wurden zwei Jugendliche in der Innenstadt durch ein derzeit noch nicht bekanntes Tätergrüppchen zur Herausgabe von Wertsachen genötigt. Zwischen 21.00 Uhr und 21:30 Uhr waren die beiden geschädigten 17-Jährigen aus Nideggen zwischen Kaiserplatz und Stadtcenter mehrfach auf die ihnen zuvor nicht bekannten anderen Jugendlichen ...

  • 19.08.2017 – 05:32

    POL-DN: Radfahrer erlitt schwerste Verletzungen - Helme schützen Leben

    Düren (ots) - Am Freitagnachmittag wurde in unmittelbarer Nähe zum Stadtteil Birgel ein Fahrradfahrer von einem Pkw erfasst. Der Schwerverletzte musste durch einen Rettungstransporthubschrauber zur stationären Behandlung in eine Klinik geflogen werden. Gegen 15.30 Uhr war der 23 Jahre alte Radfahrer von der Krahkopfstraße aus auf die am Stadtteil vorbei führende ...