Polizei Düren

POL-DN: Diebe durchsuchten Garagen und Baucontainer

Düren (ots) - Ziel von bislang nicht bekannten Dieben war zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen ein Garagenhof in Derichsweiler und ein Baucontainer in der Roonstraße.

Tatörtlichkeit ist ein Hof mit 29 Garagen in der Derichsweiler Agathastraße. Die Unbekannten hatten hier zwischen Samstag, 22:00 Uhr, und Sonntag, 08:30 Uhr, diverse Garagen zum Teil gewaltsam geöffnet. Aus einer entwendeten die Täter einen Möbeltresor, die auch zwei Softair-Pistolen enthielten. Außerdem zerschnitten sie mehrere Verlängerungskabel, bevor sie sich in nicht bekannte Richtung entfernten. Zwei Funkgeräte, einen Rührstab und ein Radio stahlen bislang nicht bekannte Diebe aus einem Baucontainer, der auf einer Baustelle in der Roonstaße steht. Die Eindringlinge waren zwischen Samstag, 14:00 Uhr, und Montag, 06:30 Uhr, durch ein von ihnen geöffnetes Fenster ins Innere der Bude eingedrungen.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei in Düren unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: