Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher kam durch die Terrassentür

Logo Riegel vor!

Düren (ots) - Auf Bargeld hatte es ein bislang nicht bekannter Täter abgesehen, als er am Montag in ein Haus in der Lendersdorfer Straße einbrach.

Der Dieb nutzte die Abwesenheit der Bewohner des Hauses und öffnete zwischen 09:40 Uhr und 12:15 Uhr gewaltsam die Terrassentür des Gebäudes. Nachdem er ins Innere gelangt war, durchsuchte er die Räume. Nach ersten Erkenntnissen entwendete er an verschiedenen Stellen Geld, unter anderem aus einem Portemonnaie. Schließlich flüchtete er in unbekannte Richtung.

Die Polizei bittet um Hinweise an die Leitstelle der Polizei Düren unter der Notrufnummer 110.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: