Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw-Diebstahl

Düren (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag musste der Halter eines BMW dabei zusehen, wie Diebe mit seinem Wagen davon rasten. Er war kurz zuvor von dem Starten des Pkw aufgewacht.

Die verdächtigen Geräusche hörten der Mann sowie mehrere Anwohner gegen 02:45 Uhr. Sofort begaben sie sich auf die Straße, konnten jedoch nur noch erkennen, wie sowohl ein roter Pkw, als auch der BMW des Geschädigten, davon fuhren. Sofort verständigten sie die Polizei, die wiederum eine Fahndung einleitete - bislang ohne Erfolg.

Ersten Ermittlungen nach sind die Täter mit den Autos in Richtung der Autobahnanschlussstelle der BAB 4 gefahren. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise dazu geben können, sich umgehend zu melden. Hierzu erreichen sie die Ermittler zu Bürodienstzeiten unter der Rufnummer 02421 949-8300. Außerhalb dieser nimmt die Leitstelle Anrufe unter 02421 949-6425 entgegen.

Gefragt wird auch nach dem Wagen, bei dem es sich um einen 3er BMW in schwarz handelt. Zur Tatzeit waren die Kennzeichen DN-NG333 an diesem angebracht. Außerdem konnte eine Zeugin beobachten, wie eine männliche Person an eben diesem Pkw gelehnt habe. Diese habe eine normale Figur gehabt, schwarze Haare und war mit einem bordeauxfarbenen Shirt und einer dunklen Hose bekleidet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.07.2017 – 13:50

    POL-DN: Auseinandersetzung in und vor Diskothek

    Jülich (ots) - Die Auseinandersetzung zwischen zwei Gästen und zwei Sicherheitskräften einer Jülicher Diskothek machte in der Nacht zu Sonntag den Einsatz von mehreren Streifenwagen nötig. Gegen 00:45 Uhr stellte eine Sicherheitskraft zwei Personen in dem Tanzlokal fest, die in der Vergangenheit bereits für Ärger gesorgt hatten. Der Angestellte machte von seinem Hausrecht Gebrauch und verwies das Duo der ...

  • 17.07.2017 – 13:00

    POL-DN: Rollerfahrer verletzte sich leicht

    Düren (ots) - Ein 26 Jahre alter Mann aus Düren verletzte sich am Sonntagabend leicht, als er in der Dürener Innenstadt zu Fall kam. Der Rollerfahrer befuhr gegen 20:30 Uhr die Holzstraße aus Richtung August-Klotz-Straße kommend in Richtung der Goethestraße. Als er sich in Höhe eines auf der Straße abgestellten Baucontainers befand, kam ihm hier ein Pkw entgegen. Daher bremste der 26-Jährige sein Gefährt ab und ...

  • 17.07.2017 – 13:00

    POL-DN: Nachbarschaft funktioniert - Senior in hilfloser Lage aufgefunden

    Düren (ots) - Einem aufmerksamen Nachbarn ist es zu verdanken, dass am Sonntagabend ein 80-jähriger Senior in hilfloser Lage in seiner Wohnung aufgefunden werden konnte. Der 55-jährige Nachbar aus der Zeppelinstraße in Düren sorgte sich um den Mann, weil ihm aufgefallen war, dass seit 24 Stunden Licht in dessen Wohnung brannte. Dies erschien ihm ungewöhnlich, ...