Polizei Düren

POL-DN: 020731 -4- Pkw-Fahrer tödlich verunglückt

    Düren (ots) - 020731 -4- Pkw-Fahrer tödlich verunglückt

  Heimbach - Ein 51 Jahre alter Mann aus Zülpich verunglückte am   Mittwochmorgen, gegen 04.55 Uhr, mit seinem Pkw und erlag noch an   der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der Mann hatte die B   265 aus Richtung Wollersheim befahren. In Höhe der Ortschaft Vlatten geriet das Fahrzeug aus ungeklärten Gründen nach rechts von der   Fahrbahn ab und prallte gegen die Ecke einer Bruchsteinmauer. Bei   dem Aufprall wurden der Pkw und die Mauer total zerstört. Durch Ersthelfer am Unfallort wurde festgestellt, dass der Fahrer  nicht angegurtet gewesen war. Die Frontairbags waren jedoch  ausgelöst.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: