Polizei Düren

POL-DN: 020722 -7- Dumm gelaufen ...

        Düren (ots) - 020722 -7- Dumm gelaufen ...

Kreuzau - In der Nacht zu Sonntag wurde die Polizei zu einer Familienstreitigkeit in die Heribertstraße gerufen. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass es zwischen dem 34-jährigen Ehemann und seiner 29-jährigen Ehefrau zu einer lautstarken verbalen Auseinandersetzung gekommen war. Ein weiteres Einschreiten der Polizei wäre nicht erforderlich gewesen, wenn bei der Personenüberprüfung des Mannes nicht ein unerledigter Untersuchungshaftbefehl des Amtsgerichtes Düren zu Tage gekommen wäre. So wurde er vorläufig festgenommen und dem Polizeigewahrsam der Polizeiwache Kreuzau zugeführt./me

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: