Polizei Düren

POL-DN: 020712 -8- (Jülich) 16-Jähriger beim Einbruch in Verkaufszelt überrascht

    Düren (ots) - 020712 -8- (Jülich) 16-Jähriger beim Einbruch in Verkaufszelt überrascht

  Jülich - Nachdem am Freitagmorgen gegen 07.20 Uhr in einem   Verkaufszelt für Campingartikel eines Baumarktes an der   Margaretenstraße ein Einbruchsalarm ausgelöst wurde, konnte durch   den 51-jährigen Verkaufsleiter und einen weiteren Zeugen ein 16- Jähriger aus Jülich angetroffen und bis zum Eintreffen der Polizei   festgehalten werden. Er war gewaltsam ins Zelt eingedrungen und   hatte sich bereits ein Mountainbike zum Abtransport bereit gestellt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: