Polizei Düren

POL-DN: 020709 -7- (Düren) Pkw und Krad zusammengestoßen - Biker leicht verletzt

    Düren (ots) - 020709 -7- (Düren) Pkw und Krad zusammengestoßen - Biker leicht verletzt

Düren - Ein 29-Jähriger aus Düren befuhr am Montagabend, gegen 20.05 Uhr, mit seinem Pkw die Veldener Straße von Düren nach Birkesdorf. Er benutzte de linken Fahrstreifen. In Höhe Haus-Nr. 13 beabsichtigte er trotz durchgezogener Mittellinie nach links abzubiegen. Nach eigenen Angaben betätigte er den linken Blinker und bremste ab. Als er einbog, war plötzlich der Krad-Fahrer neben ihm, so dass es zu einer Berührung kam. Der Biker stürzte und verletzte sich. Er wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht, von wo er nach ambulanter Behandlung entlassen wurde. Der Sachschaden wird auf 1 600 EUR geschätzt./me


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: