Polizei Düren

POL-DN: 020708 -6- (Düren) Festnahme nach Sachbeschädigungen an Pkw

    Düren (ots) - 020708 -6- (Düren) Festnahme nach Sachbeschädigungen an Pkw

  Düren - Durch die Aufmerksamkeit eines Zeugen konnte in der Nacht   zum Samstag ein 17-jähriger Mann aus Arnoldsweiler vorläufig   festgenommen, nachdem er in Birkesdorf an einer Reihe von Fahrzeugen mutwillig Sachbeschädigungen begangen hatte. Er hatte an insgesamt   fünf Fahrzeugen die Rückspiegel mit dem Fuß abgetreten oder die   Radioantennen abgeknickt. Da er Betäubungsmittel zu sich genommen   hatte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: