Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 5 Verletzte bei Auffahrunfall

Nideggen (ots)

Am frühen Samstagabend kam es auf der L33 zwischen Nideggen und Thum zu einem folgenreichen Auffahrunfall. Kurz hinter der Ortslage Nideggen wollte ein Pkw-Fahrer, der in Richtung Thum unterwegs war, nach links auf den dortigen Parkplatz abbiegen. Während der unmittelbar nachfolgende Pkw gerade noch anhalten konnte, gelang dies einem weiteren Pkw-Fahrer, einem 30jährigen Mann aus Köln, nicht. Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden stehenden Fahrzeuge ineinander geschoben. Alle Pkw wurden so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Sämtliche Insassen, insgesamt 5, wurden leicht verletzt und mussten durch mehrere herbeigerufene Rettungswagen versorgt werden. Die Feuerwehr Nideggen leistete technische Hilfe.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.04.2017 – 14:00

    POL-DN: Mehrere Verletzte

    Düren (ots) - Mehrere verletzte Personen gab es, nachdem ein bislang unbekannter Täter am Freitagmittag Reizgas in einem Bus versprühte. Ersten Ermittlungen nach hatte der Unbekannte gegen 12:30 Uhr, so Zeugen, das Reizgas während der Busfahrt auf einen Sitz gesprüht. Umgehend stoppte der Busfahrer die Fahrt, die von der Innenstadt in den Grüngürtel führte, und ließ alle Fahrgäste im Bereich der Roonstraße aussteigen. Von hier aus entfernten sich bereits einige ...

  • 21.04.2017 – 14:00

    POL-DN: Drei Männer, drei Anzeigen

    Jülich/Düren (ots) - Zwischen 18:45 Uhr am Donnerstagabend und 04:05 Uhr am Freitagmorgen stoppte die Polizei insgesamt drei Männer aus Linnich, Jülich und Hürtgenwald, die betrunken oder unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stehend Auto gefahren waren. Den ersten von ihnen geleitete ein Zeuge um 18:45 Uhr zur Polizeiwache. Mit 1,4 Promille, wie ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte, war der ...