Polizei Düren

POL-DN: 020701 -1- (Jülich) Zwei Leichtverletzte bei Zusammenstoß

    Düren (ots) - 020701 -1- (Jülich) Zwei Leichtverletzte bei Zusammenstoß

Jülich - Ein 52-Jähriger aus Jülich befuhr am Sonntagnachmittag, gegen 18.15 Uhr, mit seinem Pkw die Bundesstraße -B 56- von Düren nach Jülich. Bei der Einfahrt in den Kreisverkehr -B 56/Aachener Landstraße/Zufahrt Brückenkopfpark kam es zum Zusammenstoß mit einem 28-Jährigen aus Elsdorf, der mit seinem Pkw den Kreisel befuhr. Durch den Aufprall wurden der 28-Jährige und seine 29-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Die 29-Jährige wurde durch Ersthelfer an der Unfallstelle versorgt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten in der Atemluft des 52- Jährigen deutlichen Alkoholgeruch fest. Da er einen Alco-Test ablehnte, wurde ihm auf der Hauptwache der PI Jülich eine Blutprobe entnommen. Sein Führeschein wurde beschlagnahmt. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf 4 500 EUR geschätzt. (W. Mensak)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: