Polizei Düren

POL-DN: 020625 -3- (Düren) Ladendiebe festgenommen

Düren (ots) - 020625 -3- (Düren) Ladendiebe festgenommen Düren - Montagabend, gegen 18.50 Uhr, beobachtete ein Detektiv eines SB-Kaufhauses in der Wirtelstraße zwei männliche Tatverdächtige, die gemeinsam ein Paar Schuhe in den Auslagen entwendet hatten. Nach der Tatausführung wurden das Duo vom Detektiv gestellt. Dabei wurde festgestellt, dass diese eine Plastiktasche mit weiteren Bekleidungstücken mitführten, die allesamt neuwertig und mit Preisschildern versehen waren. Die mitgeführten Gegenstände wurden von der Polizei sichergestellt, da diese offensichtlich aus Diebstählen stammten. Die beiden Tatverdächtigen, ein 44- und ein 51- Jähriger Asylbewerber aus Düren, wurden vorläufig festgenommen und zur Hauptwache in Düren verbracht. Nach der Vernehmung wurden sie entlassen.(Weiß) ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Düren Pressestelle Telefon:02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: