Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mit dem Gegenverkehr zusammengestoßen

POL-DN: Mit dem Gegenverkehr zusammengestoßen
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Am Samstag kam es gegen 14:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Karl-Arnold-Straße, in dessen Folge zwei Personen leicht verletzt wurden.

Ein 19-jähriger Dürener war zur Unfallzeit auf der Karl-Arnold-Straße in Richtung Fuchsberg unterwegs. Mit im Fahrzeug befanden sich seine fünf und zehn Jahre alten Brüder. Zur gleichen Zeit befuhr ein 28-jähriger Dürener die Straße in Gegenrichtung. In Höhe einer Kurve kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Möglicherweise hatte der 19-Jährige beim Durchfahren der Linkskurve das Rechtsfahrgebot missachtet. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Durch den Aufprall wurden der 28-Jährige sowie das fünfjährige Kind verletzt. Beide wurden mit RTW in Krankenhäuser gebracht, welche sie nach ambulanter Behandlung verlassen konnten. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von circa 6000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.03.2017 – 13:15

    POL-DN: Getrunken, Gefahren, Gefallen

    Düren (ots) - Beamte der Polizeiwache Düren nahmen am Sonntagabend in der Girbelsrather Straße einen Verkehrsunfall auf. Der Dank: Der Verunfallte beschimpfte sie unter anderem als Versager - dabei war er es, der aufgrund seiner Alkoholisierung nicht in der Lage gewesen war, mit seinem Fahrrad unfallfrei zu fahren. Zeugen meldeten den Unfall des 64-Jährigen gegen 19:25 Uhr. Kurz zuvor hatte der Mann aus Düren, so die ...

  • 20.03.2017 – 13:15

    POL-DN: Betrunkener verursacht Verkehrsunfall

    Düren (ots) - In der Nacht zu Sonntag wurde ein 40 Jahre alter Mann von einem Pkw erfasst, als er stark alkoholisiert über die Aachener Straße ging. Er verbrachte die darauffolgenden Stunden im Polizeigewahrsam. Kurz nach 00:00 Uhr am Sonntag befuhr ein 26-jähriger Autofahrer aus Düren die Aachener Straße in Richtung stadteinwärts. In Höhe der Einmündung zur Heinrich-Heine-Straße bemerkte er im letzten Moment ...