Polizei Düren

POL-DN: 020618 -6- (Düren) Frontal zusammengestoßen - Beifahrerin leicht verletzt

    Düren (ots) - 020618 -6- (Düren) Frontal zusammengestoßen - Beifahrerin leicht verletzt

Düren - Zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw kam es am Montagabend auf der Van-der Giese-Straße. Hierbei wurde eine 37- jährige Beifahrerin leicht verletzt. Gegen 19.35 Uhr befuhr ein 24-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw die Oststraße von der Euskirchener Straße stadteinwärts. An der Einmündung in die Van-der-Giese-Straße bog er zügig nach links in diese ein. Hier benutzte er die linke Fahrbanseite, da kurz hinter der Einmündung am rechten Fahrbahnrand ein Pkw parkte. Es kam zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Pkw eines 37-Jähriger aus Düren. Durch den Anprall stieß die Beifahrerin des 37-Jährigen mit dem Kopf gegen eine Leiste zwischen Fahrzeugdach und Windschutzscheibe. Sie verletzte sich leicht und wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der Pkw des 37-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und wurde eingeschleppt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 12 500 EUR. (W. Mensak)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: