Polizei Düren

POL-DN: 020605 -1- (Düren) Radfahrer kam zu Fall leicht verletzt

    Düren (ots) - 020605 -1- (Düren) Radfahrer kam zu Fall  leicht verletzt

Düren - Dienstagnachmittag, gegen 17.10 Uhr, befuhr ein 36-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw die Veldener Straße stadteinwärts. Rechts neben dem Pkw befuhr ein 38-Jähriger aus Düren mit Fahrrad den ausgeschilderten Radweg in gleicher Richtung. Während der 36-Jährige beabsichtigte an der Kreuzung zur Fritz-Erler-Straße nach rechts in diese abzubiegen, wollte der Radfahrer die Veldener Straße geradeaus über die Kreuzung weiter befahren. Beim Abbiegen des Pkw musste der 38-Jährige, um eine Kollision zu vermeiden, sein Fahrrad stark abbremsen. Hierbei kam er jedoch zu Fall. Er erlitt dabei leichte Verletzungen. Mit dem RTW wurde er zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand kein Sachschaden.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: