FW-MG: LKW-Unfall

Mönchengladbach, 17.10.2017, 06:50 Uhr, BAB 61, FR Koblenz (ots) - Alarmiert waren die Kräfte der Feuer- und ...

Polizei Düren

POL-DN: 020604 -2- (Titz) Beim Abbiegen zusammengestoßen - Beifahrerin leicht verletzt

    Düren (ots) - 020604 -2- (Titz) Beim Abbiegen zusammengestoßen - Beifahrerin leicht verletzt Titz - Montagabend, gegen 18.50 Uhr, befuhr eine 39-Jährige aus Jüchen die Landesstraße -L 277- von Erkelenz nach Jackerath. Als sie an der BAB-Anschlussstelle zur A 61 nach links abbog, kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Pkw eines 46-Jährigen aus Eschweiler. Bei dem Unfall wurde im Fahrzeug des 46-Jährigen seine 41-Jährige Beifahrerin aus Eschweiler leicht verletzt. Sie wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden wurde auf insgesamt 3 500 EUR geschätzt.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: