Polizei Düren

POL-DN: 020603 -3- (Nideggen) Kinder erlitten beim Spiel mit dem Feuer leichte Brandverletzungen

    Düren (ots) - 020603 -3- (Nideggen) Kinder erlitten beim Spiel mit dem Feuer leichte Brandverletzungen Nideggen - Freitagabend erlitten im Stadtteil Embken zwei Mädchen im Alter von 10 und 11 Jahren aus der Stadt Nideggen beim Spielen mit Feuer leichte Brandverletzungen. Nach Angaben einer Familienangehörigen spielten die beiden Freundinnen in einer Gartenanlage und hatten dort in einem Blumenkübel ein Feuer entzündet. Hierbei griff das Feuer auf die Oberbekleidung der Mädchen über. Durch die Schwester eines der verletzten Kinder konnten die brennenden T-Shirts der Mädchen durch einen Eimer Wasser gelöscht werden. Die leichtverletzten Kinder wurden mit dem RTW in ein Krankenhaus verbracht. Für die verletzten Kinder bestand keine Lebensgefahr.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: