Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: PKW von Fahrbahn abgekommen

Düren (ots)

Jülich. Am Donnerstag, 03.11.2016 um 20.42 Uhr befuhr ein 23-jähriger Fahrzeugführer aus Jülich die L13 von Hambach kommend in Richtung Selgersdorf. Auf der kurvenreichen Straße kam der Pkw plötzlich nach links von der Fahrbahn ab, rutschte ins Feld und blieb dort auf dem Dach liegen. Während der Fahrer unverletzt blieb, wurde dessen 21-jährige Beifahrerin aus Jülich leicht verletzt. Sie wurde zur weiteren Behandlung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Der Fahrer gab an, einem Tier ausgewichen zu sein und dabei sei er ins Schleudern geraten. Auf Grund der Spurenlage geht die Polizei allerdings von nicht angepasster Geschwindigkeit als Unfallursache aus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.11.2016 – 13:30

    POL-DN: Einbrecher festgenommen

    Jülich (ots) - Ein Zeugenhinweis sowie die intensive Fahndung führten am frühen Donnerstagmorgen zur Festnahme eines Einbrechers. Gegen 05:35 Uhr beobachtete ein Zeuge, wie eine männliche Person an einem Wohn- und Geschäftshaus in der Jülicher Bocksgasse offenbar versuchte, die Eingangstür aufzuhebeln. Als ihm dies nicht gelang, ging er Richtung Große Rurstraße. Der Zeuge folgte ihm, während er zeitgleich die Polizei informierte. Beim Anblick der Beamten lief der ...

  • 03.11.2016 – 13:30

    POL-DN: Unter Alkoholeinfluss Unfall gebaut

    Düren/Jülich (ots) - Gleich zwei Fahrzeugführer mussten in der Nacht zu Donnerstag feststellen, dass der Konsum von Alkohol und Autofahren nicht zusammenpassen. Gegen 02:10 Uhr befuhr ein 53-Jähriger aus Köln mit seinem Pkw die Römerstraße aus Richtung Stetternich kommend. An der Kreuzung Römerstraße/Wiesenstraße zeigte die Ampel Rot. Ein anderer Autofahrer hatte bereits gehalten. Der Kölner fuhr jedoch auf das ...

  • 03.11.2016 – 13:30

    POL-DN: Nach Überholvorgang überschlagen

    Düren (ots) - Auf der L 25 ereignete sich am Mittwoch gegen 16:30 Uhr ein Verkehrsunfall, der eine schwer verletzte Autofahrerin zur Folge hatte. Eine 27-jährige Frau aus Kreuzau war mit ihrem Pkw aus Richtung Schevenhütte kommend in Richtung Düren unterwegs. Kurz nachdem sie ein vorausfahrendes Fahrzeug überholt hatte, verlor sie ausgangs einer Linkskurve die Kontrolle über ihren Pkw. Das Fahrzeug geriet ins ...