Polizei Düren

POL-DN: 020508 -9- (Düren) Bei Konzert Joints gekauft

    Düren (ots) - 020508 -9- (Düren) Bei Konzert Joints gekauft Düren - In der vergangenen Nacht, gegen 00.30 Uhr, wurden auf der Josef-Schregel-Straße zwei 17-Jährige aus Düren und Kreuzau angetroffen und überprüft. Hierbei fanden die Beamten 8 Joints. Nach Angaben der Betroffenen hatten sie diese bei ein Konzert in Köln gekauft. Einen hatten sie bereits konsumiert. BTM wurde sichergestellt. Anzeige wurde erstattet. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: