Polizei Düren

POL-DN: 020508 -5- (Düren) Radfahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - 020508 -5- (Düren) Radfahrer leicht verletzt Düren - Ein 33-Jähriger aus Langerwehe befuhr am Dienstagnachmittag, gegen 16.15 Uhr, mit seinem Pkw die Straße "Waidfeld" im Stadtteil Lendersdorf in Richtung Lendersdorfer Straße. Als er nach rechts in diese einbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem 60- Jährigen aus Düren, der mit seinem Fahrrad den Radweg der Lendersdorfer Straße in Richtung Monschauer Straße befuhr. Der Biker kam zu Fall und verletzte sich. Er wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Am Fahrrad entstand geringer Schaden. Die Straße "Waidfeld" gehört zu einer 30-km/h-Zone, die Lendersdorfer Straße ist somit übergeordnet. Rad- und Gehweg sind durch Aufpflasterungen farbig abgesetzt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: