Polizei Düren

POL-DN: 020507 -5- (Düren) Fahrrad entwendet

    Düren (ots) - 020507 -5- (Düren) Fahrrad entwendet   Düren - Montagnachmittag, gegen 17.00 Uhr, fuhr ein 12-jähriger   Junge aus Düren mit seinem Fahrrad zum Einkaufen zu einem SB-Markt   in der Eberhard-Hoesch-Straße. Er stellte sein Fahrrad   unverschlossen im Fahrradständer des Geschäftes ab. Als er nach dem   Einkauf das Geschäft verließ, so er, dass ein ca. 18 Jahre alter   Junge mit einer blauen Jacke sein Fahrrad nahm und damit wegfuhr. Er rief hinter dem Täter her und verfolgte ihn noch ein Stück. Dieser   konnte jedoch unerkannt entkommen. Eine nähere Täterbeschreibung ist nicht möglich. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Weber-Bike mit  einem Spiralschloss, die Hinterradbremse ist defekt, das Glas der  vorderen Lampe fehlt. Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter Telefon (0 24 21) 949-245 erbeten. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: