Polizei Düren

POL-DN: 020507 -3- (Linnich) Fahrzeugspiegel beschädigt und weitergefahren

    Düren (ots) - 020507 -3- (Linnich) Fahrzeugspiegel beschädigt und weitergefahren Linnich - Der Geschädigte parkte am Montagnachmittag, gegen 17.15 Uhr, seinen Pkw, weißer Ford Fiesta, am rechten Fahrbahnrand der Rurstraße. Gegen 18.00 Uhr stellte er fest, dass der linke Außenspiegel beschädigt war. Ein Zeuge teilte ihm mit, dass ein anderer Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw im Vorbeifahren gegen den Außenspiegel gekommen sei und diesen beschädigt habe. Der Verursacher sei jedoch weitergefahren. Aufgrund des abgelesenen Kennzeichens wurde der Halter ermittelt und aufgesucht. Der 74- Jährige aus Linnich gab zu, an der Unfallstelle vorbeigefahren zu sein. Von einem Anstoß an der Pkw-Spiegel des Geschädigten habe er jedoch nichts bemerkt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: