Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebe suchten Heistern heim

Langerwehe (ots)

Gleich zwei Tatorte waren es, die Beamte der Polizei Düren am Dienstag aufsuchten. Aus den jeweiligen Gebäuden hatten Unbekannte diverse Maschinen entwendet.

Zunächst meldete sich ein Geschädigter aus der Hamicher Straße. Er stellte gegen 06:40 Uhr das Fehlen diversen Werkzeugs fest. Die Geräte im Wert von über 2000 Euro hatten Diebe an sich genommen, nachdem sie zwischen Montagabend, ca. 22:00 Uhr, und Dienstagmorgen gewaltsam in das Objekt eingedrungen waren.

Mit etwa 1000 Euro Beute flüchteten bislang unbekannte Täter von der Wenauer Straße. Auch hier brachen sie ein Tor auf, um in das Gebäudeinnere zu gelangen. Dann nahmen sie zwischen Sonntagnachmittag, 16:00 Uhr, und Dienstagnachmittag, 14:45 Uhr, verwertbares Diebesgut in Form von Maschinen an sich und flüchteten unerkannt.

Die Polizei hat in beiden Fällen die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.09.2016 – 13:08

    POL-DN: Zehnjährige verletzt

    Düren (ots) - Als sie die Hohenzollernstraße überquerte, wurde am Montagmittag eine Schülerin von einem Auto angefahren. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfall ereignete sich etwa um 13:10 Uhr, als ein 38 Jahre alter Autofahrer aus Nideggen die Hohenzollernstraße in Fahrtrichtung Innenstadt befuhr. Er hielt sein Fahrzeug an, um einer Gruppe von Kindern das Überqueren der Fahrbahn zu ermöglichen. Als er wieder anfuhr, lief plötzlich aus seiner Sicht von ...

  • 27.09.2016 – 13:07

    POL-DN: Wendemanöver endet mit schweren Verletzungen

    Niederzier (ots) - Eine 76 Jahre alte Fußgängerin wurde am Montagmittag verletzt, als sie von einem Pkw erfasst wurde. Gegen 13:00 Uhr befuhr ein 25-jähriger Autofahrer aus Hückelhoven die Straße "Am Sportplatz". Er beabsichtigte, sein Fahrzeug zu wenden, und setzte aus diesem Grund rückwärts in eine Einfahrt. Eigenen Angaben zufolge hatte er sich zuvor durch einen Blick in die Seitenspiegel versichert, dass keine ...

  • 27.09.2016 – 13:06

    POL-DN: Zigarettenautomaten im Visier

    Titz/Inden (ots) - Unbekannte versuchten in der Nacht zu Dienstag in der Gartenstraße in Titz einen Zigarettenautomaten aufzuhebeln. Sie flüchteten ohne Beute. Gegen 02:55 Uhr wurden Anwohner der Gartenstraße durch ein lautes Geräusch aus dem Schlaf gerissen. Bei einem Blick aus dem Fenster konnten sie zwei männliche Personen beobachten. Während einer der Unbekannten versuchte, mit einem Brecheisen den Automaten ...