Polizei Düren

POL-DN: 020426 -4- (Düren) Beim Zurücksetzen zusammengestoßen

    Düren (ots) - 020426 -4- (Düren) Beim Zurücksetzen zusammengestoßen Düren - Donnerstagmorgen, gegen 08.00 Uhr, befuhr ein 50-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw den Hölderlinweg von der Ellener Straße in Richtung Sportplatz. Um eine Passantin etwas zu fragen, hielt er sein Fahrzeug an. Eine nachfolgende 52-jährige Pkw-Fahrerin aus Düren musste anhalten, da ein Vorbeifahren nicht möglich war. Nachdem der 50-Jährige seine Auskunft erhalten hatte, setzte er mit seinem Pkw zurück. Hierbei übersah er den stehenden Pkw der 52- Jährigen, so dass es zum Zusammenstoß kam. Verletzt wurde niemand. Der Schaden beträgt ca. 2 000 EUR. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: