Polizei Düren

POL-DN: 020425 -1- (Jülich) Vierzehnjähriger Fahrradfahrer leicht verletzt

    Düren (ots) - 020425 -1- (Jülich) Vierzehnjähriger Fahrradfahrer leicht verletzt Jülich - Mittwochnachmittag, gegen 13.30 Uhr, befuhr ein 14-Jähriger aus Jülich mit seinem Fahrrad die Neusser Straße stadtauswärts. In Höhe Haus Nr. 49, einem Tankstellengelände, stieß er mit einem PKW zusammen, der gerade das Gelände verlassen wollte. Der Junge prallte mit dem linken Pedal gegen die Stoßstange des PKW und kam zu Fall. Hierbei verletzte er sich leicht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 500 EURO. (H.-G. Zens)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: