Polizei Düren

POL-DN: Zigarettenautomat von der Wand gerissen

Aldenhoven (ots) - Ein Zigarettenautomat wurde in der Nacht zu Sonntag in Dürboslar von Unbekannten gestohlen.

Am Sonntagmorgen wurden die Beamten in die Heerstraße in Dürboslar gerufen, nachdem das Fehlen eines Zigarettenautomaten bemerkt worden war.

Im Rahmen der Tatortaufnahme wurde mit Anwohnern Kontakt aufgenommen. Hier meldete sich eine Zeugin, die in der Nacht gegen 04:00 Uhr verdächtige Geräusche vernommen hatte. Da sie diese aber nicht zuordnen konnte, schaute sie lediglich aus dem Fenster. Ihr fiel noch auf, dass sich ein Pritschenwagen mit grünem Führerhaus mit hoher Geschwindigkeit in Richtung B 56 entfernte. Ob dieses Fahrzeug im Zusammenhang mit dem Diebstahl steht, ist Gegenstand der Ermittlungen. Es entstand ein Sach- und Beuteschaden von schätzungsweise 1400 Euro.

Zeugen, die Hinweise zu dem Pritschenwagen oder zu anderen verdächtigen Beobachtungen geben können, werden gebeten, sich mit der Leitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: