Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vier Verletzte nach Unfall bei Gey

Hürtgenwald (ots)

Am Samstagabend kam es im Kreuzungsbereich der Bundesstraße 399 mit der Kreisstraße 31 zum Zusammenstoß zweier Autos. Alle vier Insassen mussten anschließend im Krankenhaus behandelt werden.

Um 19:00 Uhr, so der Stand der polizeilichen Ermittlungen vor Ort, hatte ein 63 Jahre alter Dürener die von Straß kommende K 31 in Fahrtrichtung Bundesstraße befahren. An der Einmündung übersah er das für seine Richtung aufgestellte Stopp-Zeichen und fuhr ungebremst auf die Bundesstraße auf. Dabei kam es zur folgenschweren Kollision mit dem bevorrechtigten Wagen eines 50-jährigen Kölners, der die B 399 von Großhau kommend, in Fahrtrichtung Düren befuhr.

Bei dem schweren Zusammenprall wurden neben den Fahrern auch deren Beifahrerinnen (56 Jahre aus Düren und 49 Jahre aus Köln) verletzt. Die beiden Fahrer mussten später stationär im Krankenhaus verbleiben. Die stark beschädigten Fahrzeuge wurden durch Abschleppdienste von der Unfallstelle geholt. Der Gesamtschaden wird auf mehr als 12000 Euro geschätzt.

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.08.2016 – 11:40

    POL-DN: Auto bei (Sturmfrei-) Party geklaut

    Düren (ots) - Am 13.08.2016, 01.20 Uhr fiel einer Zivilstreife ein Pkw mit unsicherer Fahrweise auf, der die Schoellerstraße zum Ortsausgang von Düren befuhr. Der Fahrzeugführer sollte überprüft werden, gab jedoch Gas und raste mit weit überhöhter Geschwindigkeit davon. Dabei fuhr er wiederkehrend bei Rot zeigender Lichtzeichenanlage und in grob verkehrsgefährdender Weise in der Ortslage Birkesdorf. Zudem ...

  • 12.08.2016 – 12:52

    POL-DN: Zusammenstoß beim Fahrstreifenwechsel

    Düren (ots) - Zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge ist es am Donnerstagmittag gekommen, als ein 50-jähriger Dürener den Fahrstreifen wechselte. Ursprünglich befuhr der Autofahrer gegen 11:30 Uhr die Schoellerstraße in Fahrtrichtung des Friedrich-Ebert-Platzes. Hierbei nutzte er den rechten von zwei Fahrstreifen. Links neben ihm befand sich ein 49 Jahre alter Autofahrer aus Düren. Als der Ältere dann von der ...