Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß beim Linksabbiegen

Düren (ots) - Bei einer Kollision auf der innerörtlichen B 56 wurde am Samstagabend eine Autofahrerin leicht verletzt.

Kurz nach 18:30 Uhr hatte ein 23 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Düren die Euskirchener Straße (B 56), von Stockheim kommend, zunächst in Fahrtrichtung stadteinwärts befahren. An der beampelten Kreuzung zur Düppelstraße bog der junge Mann nach links ab. Dabei stieß er mit dem entgegenkommenden Wagen einer 35-Jährigen zusammen, der in Fahrtrichtung stadtauswärts geführt wurde. Offenbar hatte der 23-Jährige die Bevorrechtigte übersehen.

Die Dürenerin musste durch den Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Ihr Fahrzeug wurde durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle geholt. Die Gesamtschadenshöhe wird durch die Polizei auf 6500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: