Polizei Düren

POL-DN: Kellereinbrecher festgenommen

Düren (ots) - Dank aufmerksamer Zeugen konnte am Mittwoch gegen 14:00 Uhr ein 35 Jahre alter Mann festgenommen werden. Er war gerade dabei, in einen Keller in der Weierstraße einzubrechen, als er entdeckt wurde.

Zwar versuchte der Mann, der ohne festen Wohnsitz ist, zu flüchten, die Zeugen jedoch hielten ihn fest und alarmierten die Polizei. Diese nahm den 35-Jährigen vorläufig fest. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Aachen wurde er beim Amtsgericht Düren vorgeführt. Dieses ordnete Untersuchungshaft an. Inwieweit der Dieb für weitere, ähnliche gelagerte Delikte in Frage kommt, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: