Polizei Düren

POL-DN: 020327 -6- (Düren) 13-jähriges Mädchen erlitt Schussverletzung

    Düren (ots) - 020327 -6- (Düren) 13-jähriges Mädchen erlitt Schussverletzung Düren - Mit einer Schussverletzung am Oberschenkel musste sich eine 13-Jährige am Dienstagabend in ärztliche Behandlung begeben. Sie wurde nach Erstversorgung durch ihren Hausarzt zur stationären Behandlung ins Krankenhaus überwiesen. Lebensgefahr bestand keine. Gegen 18.30 Uhr befanden sich mehrere Jugendliche auf der Skaterbahn im Stadtteil Arnoldsweiler. Zwischen zwei Jugendlichen, beide 16 Jahre alt, kam es zu einem zunächst verbalen Streit, in dessen Verlauf einer eine Kleinkaliberpistole zog. Es kam zu einer Schussabgabe, wodurch die 13-jährige Unbeteiligte am Oberschenkel getroffen wurde. Die Umstände der Schussabgabe sind zurzeit noch nicht geklärt. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. Die Pistole wurde sichergestellt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren




Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: