Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrer von Pkw erfasst

POL-DN: Radfahrer von Pkw erfasst
  • Bild-Infos
  • Download

Langerwehe (ots)

Am Montagmorgen ereignete sich auf der B 264 ein Verkehrsunfall. Dabei wurde eine Person schwer verletzt.

Gegen 10:05 Uhr befuhr eine 79 Jahre alte Dürenerin mit ihrem Pkw die B 264 aus Langerwehe kommend in Fahrtrichtung Düren und wollte nach links auf die L 13 in Richtung Geich abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegen kommenden 74-jährigen Radfahrer aus Düren und stieß mit ihm zusammen.

Der Senior wurde dabei schwer verletzt und musste nach Erstversorgung durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus transportiert werden. Dort wurde er stationär aufgenommen. Sein Fahrrad wurde zur Eigentumssicherung sichergestellt.

Die Unfallverursacherin verfügte nach der Unfallaufnahme weiterhin über ihr Auto. Insgesamt entstand ein Sachschaden von circa 3500 Euro. Gegen die Rentnerin fertigten die Beamten eine Unfallanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.06.2016 – 12:50

    POL-DN: Scheibe hält Gullideckel stand

    Niederzier (ots) - In der Nacht zu heute scheiterten bislang unbekannte Täter bei einem Einbruch in eine Tankstelle in Selhausen. Sie flüchteten danach unerkannt. Gegen 03:50 Uhr versuchten der oder die Diebe, sich gewaltsam Zutritt zu dem Objekt auf der Römerstraße zu schaffen. Sie nahmen von einem angrenzenden Gelände einen Gullideckel und warfen ihn gegen die Scheibe der Zugangstür. Die Meldung über das ...

  • 07.06.2016 – 12:49

    POL-DN: Versuchter Raub in Birkesdorf

    Düren (ots) - Drei bislang unbekannte Täter versuchten am späten Montagabend, einen 54-Jährigen aus Düren auszurauben. Als dies misslang, flüchtete das Trio unerkannt. Der Dürener ging gegen 21:30 Uhr im Beisein seines Hundes einen Fußweg aus Richtung der Alten Jülicher Straße in Richtung An der Kreisbahn entlang. Plötzlich sprangen drei Männer hinter einem Busch hervor und forderten Geld und Handy ihres ...

  • 06.06.2016 – 14:11

    POL-DN: Dauerhupen

    Kreuzau (ots) - Von einem lauten Knall geweckt wählte am Montagmorgen gegen 04:05 Uhr eine Anwohnerin der Straße "An der Neuen Ahr" den Notruf der Polizei: Ein Pkw war verunfallt und stand bei der Melderin im Vorgarten. Auch hatte ihr eigener Wagen bei dem Crash Schaden genommen. Doch als die Dame den Hörer aufgelegt hatte, trauten sie wohl ihren Augen nicht, denn der Unfallwagen stand plötzlich ordnungsgemäß geparkt am Fahrbahnrand. Nachdem die Zeugin die eingesetzten ...