Polizei Düren

POL-DN: 020313 -4- (Düren) Kradfahrer und Sozius bei Zusammenstoß verletzt

      Düren (ots) - 020313 -4- (Düren) Kradfahrer und Sozius bei
Zusammenstoß verletzt

    Düren - Ein 47-Jähriger aus Düren befuhr am Dienstagmittag, gegen 11.10 Uhr, mit seinem Krad die Eisenbahnstraße von der Fritz-Erler-Straße in Richtung Schoellerstraße. Zur gleichen Zeit beabsichtigte ein 61-Jähriger aus Düren mit seinem Pkw vom Pendlerparkplatz, gegenüber der Einmündung Schulstraße, nach links in Richtung Fritz-Erler-Straße in die Eisenbahnstraße einzubiegen. Hierbei kam es zur Kollision mit dem Kradfahrer. Dieser kam zu Fall und verletzte sich schwer. Sein 43-jähriger Sozius zog sich leichte Verletzungen zu. Beide wurden mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht. Das Krad war nicht mehr fahrbereit und wurde eingeschleppt. Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 3 500 EUR. Die Eisenbahnstraße ist an der Unfallstelle als Vorfahrtsstraße ausgeschildert. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: