Polizei Düren

POL-DN: 020225 -3- (Linnich) Von der Straße gerutscht - Straßenlaterne leicht beschädigt

      Düren (ots) - 020225 -3- (Linnich) Von der Straße gerutscht
- Straßenlaterne leicht beschädigt

    Linnich - Sonntagmorgen, gegen 10.00 Uhr, teilte ein 32-Jähriger aus Linnich telefonisch der Polizei mit, dass er in der Nacht, gegen 03.00 Uhr, auf der Glimbacher Straße einen leichten Verkehrsunfall gehabt habe. Wegen des geringen Schadens habe er die Polizei in der Nacht nicht verständigt. Am Unfallort wurde festgestellt, dass der 32-Jährige mit seinem Pkw auf der schneeglatten Fahrbahn in einer Linkskurve nach rechts gegen eine Straßenlaterne gerutscht war. An der Laterne entstand leichter Farbabrieb, am Kotflügel des Pkw eine keine Delle. Der Schaden wird auf 1 75 EUR geschätzt. Nach eigen Angaben befand sich der 32-Jährige auf dem Weg vom Krankenhaus nach Hause. Sein Sohn war in der Nacht schwer erkrankt dorthin gebracht worden. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: