Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahndung nach Tankstellenräuber

POL-DN: Fahndung nach Tankstellenräuber
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Nach dem Raubüberfall auf eine Tankstelle auf der Nideggener Straße (siehe Pressemeldung vom 27.02.2016) fahndet die Dürener Polizei nun mit Hilfe eines Bildes aus der Überwachungskamera nach einem der Täter. Wie berichtet hatten am Freitag, dem 26.02.2016, zwei Männer den Verkaufsraum der Tankstelle gegen 22:30 Uhr vermummt betreten. Während einer der beiden den Angestellten mit einer Waffe bedrohte, entnahm der andere das Geld aus der Kasse.

Zum Täter mit der Waffe liegt nun ein Bild aus der Überwachungsanlage vor.

Zudem wird er wie folgt beschrieben:

   - circa 18 bis 25 Jahre alt
   - ungefähr 180 cm groß
   - schlank

Er trug eine schwarze Steppjacke, die auf dem linken Ärmel einen zusätzlichen Reißverschluss hatte. Außerdem hatte er eine schwarze Kappe mit weißem Schirm und der gelben Aufschrift "Pirates" auf dem Kopf. Zudem führte er einen Rucksack der Marke Fila mit.

Wer kennt diese Person? Hinweise nimmt die Leitstelle der Polizei in Düren jederzeit unter der Telefonnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.03.2016 – 13:13

    POL-DN: Zeugen eines Unfalls am 16.02.2016 gesucht

    Düren (ots) - Bereits vor zwei Wochen ereignete sich auf der Stockheimer Landstraße ein Verkehrsunfall. Die Polizei ist im Rahmen ihrer Ermittlungen nun auf die Mithilfe von Augenzeugen angewiesen. Am Dienstag, dem 16.02.2016, befuhr eine 54 Jahre alte Frau aus Vettweiß gegen 12:27 Uhr mit ihrem Pkw die Stockheimer Landstraße in Fahrtrichtung Soller. Sie nutzte den rechten der beiden dort vorhandenen Fahrstreifen. ...

  • 02.03.2016 – 13:12

    POL-DN: Gescheiterte Einbrüche in Geschäfte

    Düren/Kreuzau (ots) - Zwischen Montag und Mittwoch versuchten bislang unbekannte Täter, in einem Laden in Niederau und in eine Praxis in Kreuzau einzubrechen. Erfolglos konnten sie unerkannt flüchten. Zwischen Montagabend, 19:00 Uhr, und Dienstagmorgen, 09:00 Uhr, hebelten der oder die Diebe an einem Seitenfenster eines Geschäfts auf der Cyriakusstraße in Niederau. Nach mehreren Ansätzen ließen sie von ihrem ...