Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Discounter Ziel von Einbrechern

Düren (ots)

Ein Supermarkt auf der Kölner Landstraße war in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Visier von Einbrechern.

Gegen 01:25 Uhr erhielten die Beamten der Dürener Polizeiwache Kenntnis von der Tat. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein rückwärtiges Fenster gewaltsam geöffnet worden war. Im Inneren wurden weitere Türen stark beschädigt. Der oder die unbekannten Einbrecher wurden im Objekt nicht mehr angetroffen. Ob etwas entwendet wurde, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme nicht gesagt werden.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.02.2016 – 12:00

    POL-DN: "Brems Dich - rette Leben!"

    Kreis Düren (ots) - Zu hohe Geschwindigkeit ist immer noch der Killer Nr. 1. Zur Bekämpfung von Verkehrsunfällen mit schweren Folgen setzen Polizei und die Kreisverwaltung Düren daher gemeinsam auf Geschwindigkeitskontrollen. Die Senkung des Geschwindigkeitsniveaus ist der wirksamste Schutz vor Verkehrsunfällen mit schwerverletzten und getöteten Menschen. Daher erfolgt wöchentlich die Bekanntgabe der geplanten ...

  • 25.02.2016 – 13:07

    POL-DN: Junge von Auto angefahren

    Düren (ots) - Als ein Schüler am Mittwochnachmittag unvermittelt zwischen geparkten Autos hervor trat und auf die Straße lief, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw. Um 16:20 Uhr ereignete sich das Unfallgeschehen auf der Hohenzollernstraße. Ein 80 Jahre alter Dürener fuhr dort mit seinem Wagen in Richtung Kölnstraße, als aus seiner Sicht von rechts kommend ein Junge auf die Fahrbahn lief. Der Neunjährige aus Düren war zwischen den am Fahrbahnrand parkenden ...