POL-DN: Ein 21jähriger Mann aus Linnich verstirbt beim einem Autounfall in Titz.

Titz (ots) - In den frühen Morgenstunden des 13.02.2016 befuhr ein 21jähriger Mann aus Linnich die Landstraße 226 aus Titz kommend Richtung Gevelsdorf. In einer langgezogenen Linkskurve kam der PKW aus noch ungeklärter Ursache auf der Fahrbahn ins Schleudern und anschließend nach links von der Fahrbahn ab. Mit der Beifahrerseite prallte er gegen einen Baum. Das stark beschädigte Fahrzeug blieb im Böschungsbereich liegen. Der Fahrer wurden durch den Aufprall tödlich verletzt. Zur Unfallaufnahme wurde die Landstraße zwischen 03:30 Uhr und 06:50 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: