Polizei Düren

POL-DN: 020128 -8- (Jülich) Pkw-Fahrerin schwer verletzt ins Klinikum (Wort zum Bild)

      Düren (ots) - 020128 -8- (Jülich) Pkw-Fahrerin schwer
verletzt ins Klinikum (Wort zum Bild)

    Jülich - Montagmorgen, gegen 07.10 Uhr, befuhr ein 21-Jähriger aus Jülich mit seinem Pkw die ehemalige -L 14- von Kirchberg in Richtung «Königshäuschen». Zur gleichen Zeit befuhr eine 47-Jährige aus Jülich mit ihrem Pkw die Adenauer Straße von Bourheim nach Jülich. Im Kreuzungsbereich Adeneuer Straße/ -L 14- kam es zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Anpralls wurden beide Fahrzeuge ins angrenzende Feld geschleudert. Hierbei wurde der Mannleicht verletzt, während die Frau mit schweren Verletzungen mit dem RTW ins Klinkum gefahren wurde. An beiden Fahrzeugen entstanden Totalschäden.     Die Adenauer Straße ist an der Unfallstelle durch Verkehrszeichen als Vorfahrtsstraße ausgeschildert. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: