Polizei Düren

POL-DN: 020121 -3- (Hürtgenwald) Mit Rettungshubschrauber ins Klinikum

      Düren (ots) - 020121 -3- (Hürtgenwald) Mit
Rettungshubschrauber ins Klinikum

    Hürtgenwald - Ein Schwerverletzter, eine Leichtverletzte und Sachschaden in Höhe von 8 000 EUR sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles auf der Landesstraße -L 11- am Sonntagvormittag.     Gegen 11.25 Uhr befuhr ein 52-Jähriger aus Hürtgenwald mit seinem Pkw die -L 11- von Bergstein nach Brandenberg. Ausgangs einer leichten Linkskurve geriet er auf der feuchten Fahrbahn ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn. Der Pkw prallte in die Böschung und kam entgegengesetzt zur ursprünglichen Fahrtrichtung zum Stillstand. Beide Fahrzeuginsassen wurden verletzt. Während der Fahrer schwerverletzt ins Klinikum geflogen wurde, wurde seine Ehefrau mit dem RTW zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Pkw musste eingeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr, Löschgruppe Bergstein, säuberte anschließend an der Unfallstelle die Fahrbahn. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: