Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Probefahrt endet auf der Motorhaube

Titz (ots)

Am Donnerstagnachmittag verletzte sich ein Kradfahrer leicht, als er in Titz mit einem Pkw kollidierte.

Gegen 15:30 Uhr befuhr ein 25-jähriger Zweiradfahrer aus Titz mit seiner 18-jährigen Sozia, ebenfalls in Titz wohnhaft, die Linnicher Straße von der Matthiasstraße kommend in Fahrtrichtung Landstraße. Zur gleichen Zeit war eine 30-jährige Autofahrerin aus Titz auf der Amelner Straße in Fahrtrichtung Linnicher Straße unterwegs. Im Kreuzungsbereich missachtete der Kradfahrer den Vorrang des Pkw. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der dabei verletzte 25-Jährige begibt sich selbständig zum Arzt.

Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Titzer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Er räumte ein, lediglich eine Probefahrt gemacht zu haben. In der Folge sieht er sich nun einer Strafanzeige gegenüber.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.09.2015 – 13:10

    POL-DN: Einbrecher flüchten mit Laptop

    Düren (ots) - Am Donnerstag machten sich im Tagesverlauf Diebe an einer Wohnung in Düren zu schaffen und konnten unerkannt mit ihrer Beute flüchten. Zwischen 07:50 Uhr und 15:30 Uhr hebelten die Täter die Türblende einer Wohnung auf der ersten Etage eines Mehrparteienhauses auf der Friedensstraße auf und entfernten den Türzylinder. Sie öffneten sämtliche Schränke und Schubladen und entwendeten nach ersten ...

  • 11.09.2015 – 13:08

    POL-DN: Unfall nach Überholvorgang - Verursacher flüchtete

    Nideggen (ots) - Nur durch das Ausweichen eines besonnen Autofahrers konnte am Dienstagmorgen auf einer Landstraße bei Nideggen Schlimmeres verhindert werden. Letztlich blieb es bei einem Sachschaden. Gegen 09:10 Uhr war ein 27-Jähriger aus Kreuzau mit seinem Pkw auf der L 11 aus Richtung Nideggen in Richtung Brück unterwegs, als ihm auf einem geraden Teilstück der ...