Polizei Düren

POL-DN: 011228 -4- (Kreuzau) Parkender Pkw beschädigt

    Düren (ots) - 011228 -4- (Kreuzau) Parkender Pkw beschädigt

    Kreuzau - Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte in der Zeit zwischen Mittwoch, 18.45 Uhr und Donnerstagmorgen, 10.30 Uhr, einen dunkelroten Pkw, der auf dem Holzweg in der Ortschaft Schlagstein abgestellt worden war. Eine Zeugin (Kind) beobachtete am Mittwochabend, gegen 19.30 Uhr, dass ein dunkler großer Pkw gegen den parkenden Pkw gefahren sei. Aus dem Pkw sei eine Person (Geschlecht nicht bekannt) ausgestiegen, um sich den Schaden anzuschauen. Anschließend sei der Pkw in Richtung «Am Schlagstein» weggefahren. Der Sachschaden wurde auf 500 DM geschätzt.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter Telefon (0 24 21) 949-245 erbeten.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: