Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrt unter Drogen endet am Baum

POL-DN: Fahrt unter Drogen endet am Baum
  • Bild-Infos
  • Download

Aldenhoven (ots)

In der Nacht zu Freitag ereignete sich in Aldenhoven ein Alleinunfall, bei dem sich die Autofahrerin schwer verletzte und in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Gegen 00:25 Uhr war eine 19-jährige Pkw-Fahrerin aus Baesweiler auf der L 136 in Richtung Schleiden unterwegs. Nach eigenen Angaben war sie plötzlich von der Fahrbahn nach rechts abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Sie habe zuvor Haschisch konsumiert.

Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Ein Abschleppunternehmen verbrachte es von der Unfallstelle. Die junge Frau wurde verletzt. Ein Krankenwagen verbrachte sie nach ärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus. Dort verblieb sie stationär. Aufgrund des Verdachts bezüglich Drogenkonsum wurde der Verletzten eine Blutprobe entnommen.

Das gegen sie eingeleitete Strafverfahren dauert an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.08.2015 – 13:12

    POL-DN: Fahndung: Ladendiebe nach räuberischem Diebstahl flüchtig

    Düren (ots) - Am Donnerstagabend flüchteten mehrere Diebe nach der Tat aus einem Bekleidungscenter in Düren. Die Polizei fahndet! Gegen 19:10 Uhr erwischte eine Ladendetektivin eines Geschäfts auf der Josef-Schregel-Straße zwei Männer und zwei Frauen dabei, als diese mit unbezahlten Bekleidungsstücken in Tüten verpackt den Laden verlassen wollten. Sie führten einen Kinderwagen mit einem circa zwei Jahre altem ...

  • 20.08.2015 – 13:18

    POL-DN: Radfahrer beim Wendemanöver übersehen

    Linnich (ots) - Am heutigen Morgen kam es in Linnich zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Auto. Dank des getragenen Schutzhelms wurde der Radler nur leicht verletzt. Gegen 07:05 Uhr radelte ein 48-Jähriger aus Linnich die Rurstraße aus Fahrtrichtung Erkelenzer Straße kommend in Richtung Altwyk entlang. Zur selben Zeit hielt eine 36-jährige Autofahrerin aus Linnich auf der Rurstraße in ...

  • 19.08.2015 – 16:15

    POL-DN: Einsatz am Tagebau Garzweiler: Polizei betont ihre Neutralität

    Erkelenz/Düren (ots) - Im Zusammenhang mit dem Einsatzgeschehen am Tagebau Garzweiler, bei dem mehr als 800 Klimaaktivisten verbotswidrig und Gefahren ignorierend in den Tagebau eingedrungen waren, betont die für die Einsatzleitung verantwortliche Polizeibehörde ausdrücklich ihre Neutralität. Eine gemeinsame Einsatzplanung und Einsatzdurchführung mit dem ...