Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Der Sekundenschlaf eines PKW-Fahrers führte beinahe zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.

Niederzier (ots)

Obwohl er von seiner Arbeit völlig übermüdet war, beabsichtigte am Freitag Nachmittag ein 32 jähriger Dürener noch mit seinem Fahrzeug nach Hause zu fahren. Wie zu befürchten überkam ihm auf der B56, zwischen Selgerdorf und Schophoven der berühmt/berüchtigte und leider immer wieder unterschätzte Sekundenschlaf. Er kam mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und konnte noch vor den Bäumen am Straßenrand bremsen. Nur durch die situationsgerechten Reaktionen des Gegenverkehrs konnte ein schwerer Unfall vermieden werden. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren